banner4
Schöner leben im Saaletal (OTZ, 23.6.08)
Bürgermeister aus Saaletalkommunen unterschreiben die "Charta von Camburg " 

Von OTZ-Redakteur H.-U. Fischer Camburg. Bürgermeister aus fünf Städten sowie sechs Gemeinden und dem Landkreis, allesamt Saaleanlieger, haben am Samstag Abend nach einer gemeinsamen Radtour auf dem Saale-Radwanderweg mit Start in Kahla auf der Burg in Camburg ein einmaliges Dokument unterschrieben.

weiter …
 
Hin zum Saaleauen-Park (TLZ, 23.6.08)
Jena. (tlz) Am Anfang war die Idee: Die hatte Edgar Dally von der Regionalen Planungsgemeinschaft Ostthüringen. In Anbetracht der Schönheit des Saaletals hatte er die Vision von einem Saaleauen-Park. Der Auftrag ging an die Landschafts- und Stadtplaner Wolfram Stock und Ingo Quaas.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 12 von 19

© 2024 SaaleVision Jena - von Brücke zu Brücke e.V.