banner4
Sogar Verkehrsschild aus Saale geholt (OTZ, 24.08.09)
Putzaktion zwischen Jenaer Brücken
Von Frauke Wagner Jena. In Neoprenanzügen und aneinander geleint durchforsteten am Samstag acht Mitarbeiter der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) den Uferbereich der Saale an der Camsdorfer Brücke nach Müll und Gegenständen, die im und am Wasser nichts zu suchen haben. Dabei kam einiges zu Tage: Verrostete Auspuffanlagen, Blechteile und auch Kleinmüll wie Tetrapacks oder Flaschen wurden aus dem Wasser gezogen.

weiter …
 
Große Putzaktion von Brücke zu Brücke (TLZ, 24.08.09)
Jena. (tlz) Wer watete denn da im Wasser? In Neoprenanzügen und aneinander geleint "durchforsteten" am Samstag acht Mitarbeiter der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) den Uferbereich der Saale an der Camsdorfer Brücke nach Müll und Gegenständen, die im und am Wasser nichts zu suchen haben. Dabei kam einiges zu Tage: verrostete Auspuffanlagen, Blechteile und auch Kleinmüll wie Tetrapacks oder Flaschen wurden aus dem Wasser gezogen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 3 von 19

© 2017 SaaleVision Jena - von Brücke zu Brücke e.V.